News

Bleiben sie auf dem Laufenden

Neuer Mitarbeiter

16.11.2023

Seit dem 01.10.2023 arbeitet Pascal Schafer als Schreiner/Monteur bei uns. Wir heissen Pascal herzlich willkommen in unserem Team und wünschen ihm viel Freude bei der Arbeit.

neuer Lernender

27.10.2023

Mitte August hat Nevio Cestola die Lehre als Schreiner EFZ bei uns im Betrieb begonnen. Wir wünschen ihm viel Freude an der Arbeit und am Lernen.

Pensionierung

10.08.2022

Hansruedi Balsiger war der Firma Boschung mehr als 41 Jahre treu ergeben. Mit seiner wohlverdienten Pensionierung verabschieden wir uns von unserem langjährigen Mitarbeiter. Während all den Jahren hatte Hansruedi verschiedene Aufgaben. Eine davon war die Bearbeitung der Aufträge mit Massivholz. Er hat viele Tische, Eckbänke usw. in Massivholz hergestellt. Auch hat er viele Massivholzmöbel aufgefrischt und wie neu aussehen lassen. Seine berufliche Erfahrung hat er auch dem ihm zugeteilten Lernenden weitergegeben. Ebenfalls hat er viele Stunden im Spritzraum verbracht. Hier ist seine Genauigkeit und sein gutes Auge zum Tragen gekommen. Hansruedi, für deinen langjährigen, treuen Einsatz bei uns, bedanken wir uns herzlich. Wir wünschen dir im wohlverdienten Ruhestand viele schöne Momente und vor allem gute Gesundheit.

Pensionierung

31.03.2022

46 1/2 Jahre hat Peter Jelk in unserer Firma gearbeitet. Sein ganzes Berufsleben lang. Nun verabschieden wir uns von unserem langjährigen, treuen Mitarbeiter, damit er in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen kann. Peter hat schon die Lehre bei Boschung's gemacht. Bei seinem jahrelangen Einsatz hat er sein Können und Wissen in der Werkstatt, an den Maschinen und allgemein im Betrieb eingesetzt. Die letzten paar Jahre war seine Hauptaufgabe die Arbeit auf der Zuschnittanlage mit vollautomatischem Plattenlager. Mit seinem Weggang geht eine Aera zu Ende. Ein ganz grosses Dankeschön, Peter, für deinen langjährigen, treuen Einsatz bei uns. Wir wünschen dir, dass du die wohlverdiente Pension gesund und zufrieden geniessen kannst.

Pensionierung

31.03.2021

Ende Dezember 2021 durfte Erwin Jungo vorzeitig seine Pension in Angriff nehmen. Erwin Jungo hat seine Laufbahn als Monteur bei der Boschung Küchen AG im 2005 begonnen. Er hat die Aufträge bei unseren Kunden stets zügig, aber sehr genau und gewissenhaft ausgeführt und wusste stetig mit seinem Wissen und Können auf den Baustellen zu überzeugen. Erwin wird uns noch ab und zu unterstützen, wenn "Not am Mann" ist. Wir danken Erwin für die jahrelange Treue zu Boschung's und wünschen ihm für die Zukunft gute Gesundheit und Zufriedenheit.

Label seisler.swiss

14.02.2022

Anlässlich der GV von seisler.swiss vom letzten Freitag, durften wir das Label "seisler.swiss" in Empfang nehmen und sind nun stolze Trägerin des Labels. Unsere Firma, gegründet 1941 ist fest verankert im Sensebezirk. Das Label ist eine Wertschätzung für unsere Produkte und für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Label seisler.swiss festigt diese Verankerung in der Region und steht für den Stolz der Firma auf ihre Eigenproduktion.

neuer Mitarbeiter

14.02.2022

Seit gut einer Woche arbeitet Markus Burri bei uns als Bankschreiner. Wir wünschen ihm viel Freude und Zufriedenheit bei seiner Arbeit.

neuer Mitarbeiter

01.02.2022

Wir begrüssen Flavio Jungo herzlich in unserem Team. Er arbeitet bei uns als Projektleiter. Wir wünschen Flavio viel Spass an der Arbeit.

neuer Mitarbeiter

01.02.2022

Wir heissen unseren neuen Mitarbeiter Daniel Mutti herzlich willkommen in unserem Team. Er arbeitet seit dem 5. Januar 2022 bei uns und verstärkt unser Montageteam. Wir wünschen Daniel viel Freude bei der Arbeit.

Sonderaktion Badezimmermöbel und Schränke

01.02.2022

Wir brauchen Platz für die neue Ausstellung. Details zu den Badezimmermöbeln unter Sonderaktionen.